Eingeschränkter Betrieb

Update März/April 2021

 

Liebe/r Sportsfreunde/innen,

wir sind unglaublich dankbar und beeindruckt wie Ihr uns unterstützt!

Seid euch sicher wir machen alles erdenklich Mögliche um euch bald allen wieder vollumfänglich etwas anzubieten.

Für die Rehasportler/innen gibt es die Möglichkeit eines stark eingeschränkten Sportangebotes. Für nähere Informationen melde dich bitte telefonisch im Verein.

 

Für alle verweisen wir nochmals auf die Online Livetrainings.

Bei Interessse schickt uns einfach eine Email an livetraining@leipzig-gesundheitssport.de.

 

Bitte beachtet das die aktuellen Startermine für die Präventionskurse (10 Wochen) leider nicht gehalten werden können und sich bis auf weiteres verschieben.

Bitte bleibt auf dem Laufenden.

 

Update 21.01.2021

 

Liebe Reha.- & Gesundheitssportler,

hat der Rehabilitationssport bis jetzt eine Sonderstellung eingenommen, als medizinisch verordnete Maßnahme, wurden wir darüber informiert das ein Gruppentraining derzeit bis auf weiteres nicht erlaubt ist.

Der Zuständige Verband hat darauf hingewiesen, dass die Kontakbeschränkungen nun auch diesen Bereich betreffen.

 

 

Wir weisen nochmals auf das Online-Trainingsangebot hin. Bitte nutzt diese Möglichkeit um auch in dieser Zeit euer Immunsytem zu stärken!

Um dies zu nutzen schreibt uns eine E-mail an livetraining@leipzig-gesundheitssport.de.

 

Weiterhin kannst du dir von uns einen Trainingsplan zu folgenden Kategorien zuschicken lassen: (bitte eine Mail an: info@leipzig-gesundheitssport.de)

 

  • Rumpftraining (Bauch/Rücken)
  • Schulter/Nacken
  • Hüfte/Knie
  • Bauch/Beine/Po
  • Fitness-Workout
  • Home-Office-Mobilisation
  • Gymnastik für Senioren (im Stehen)

Falls du nichts passendes findest können wir uns auch über einen individuellen Plan verständigen, für Infos meld dich einfach.

 

Für akute Anfragen sind wir von Mo-Fr von 9-13 Uhr telefonisch für euch erreichbar.

Informiert euch weiterhin über Änderungen, im Internet oder telefonisch unter 0341-2617785.


Euch grüßt das gesamte Team des Reha.-& Gesundheitssportvereins Mitte-Süd e.V.

Alle Neuigkeiten zeigen

Zurück